FAQ

Fragen und Antworten

Wie lange legst du auf einer Party auf?


So lange wie ihr wollt oder bis keiner mehr auf der Tanzfläche.




Können wir mit dir ein Vorgespräch vereinbaren?


Klar. Wir können telefonisch, vor Ort oder online (Zoom) miteinader sprechen, so dass all eure Fragen vorab beantwortet werden.




Kann man dich mit und ohne Equipment buchen?


Ja, ich habe eine eigene Licht- und Soundanlage die ich standardmäßig mitnehmen. Aber man kann mich auch ohne Anlage buchen.




Nimmst du Musikwünsche an?


Ich notiere mir selbstverständlich die Musikwünsche der Gäste und versuche diese passend in dem Ablauf des Abends einzubauen. Sollte der Musikwunsch zu speziell und unpassend für die Hochzeit sein, versuchen wir gemeinsam eine Alternative zu finden.




Können wir vorab Musikwünsche äußern?


Selbstverständlich kannst du mir vorab eine Liste mit euren Lieblingsliedern zukommen lassen, so dass keiner deiner Favorieten fehlt




Was passiert wenn du kurzfristig krank wirst?


Ich habe noch keine einzige Party, auf der ich als DJ gebucht wurde, abgesagt. Sollte es dennoch einmal dazu kommen, kümmere ich mich schnellstmöglich um Ersatz aus meinem lokalen DJ-Netzwerk. Zuverlässigkeit ist einer meiner Kernpunkte.




Bist du nur in der Region Düsseldorf und Köln zu buchen?


Mich kann man deutschland- bzw. weltweit buchen. In einem persönlichen Gespräch können wir dies gerne vertiefen.





SOUND-BEATERS Frank Bielefeld

AUF DEM BRINK 16, 46399 BOCHOLT

 INHABER: FRANK BIELEFELD

RECHTSFORM: EINZELUNTERNEHMER 

 FINANZAMT: BORKEN

 STEUERNUMMER: 1557-01-5010

Kontakt

Tel: 0171 2638446

e-Mail: frank.bielefeld@soundbeatres.de