Tanzen an der Hochzeit
Der DJ für deine Hochzeit in
 
Düsseldorf, Köln und NRW

HOCHZEITS DJ

Was benötige ich für eine richtig gute Hochzeit?

Bei der Hochzeitsplannung gibt es einiges zu bachten: Die richtige Hochzeitstorte, das Brautleid, der Hochzeitsfotograf und das Catering.

Und selbst wenn all dies passt, kann die Stimmung auf einer Hochzeit mies werden. Denn Musik beeinflusst die Laune und Atmosphäre deiner Gäste aktiv und passiv. Passiv wenn die Musik (scheinbar) unbewusst im Hintergrund wahrgenommen wird und aktiv beim Zuhören und Abfeiern. Die Hochzeitsmusik sollte daher in den Händen eines Fachmanns gelegt werden.

Hochzeitspaar umarmt sich

Eure Hochzeit verdient einen guten DJ !

Ich möchte dazu beitragen, dass eure Hochzeit unvergesslich wird. Daher besprechen wir schon im Vorfeld wie eure perfekte Hochzeit aussieht: Habt ihr spezielle Musikwünsche - dann nehme ich diese mit auf. Habt ihr keine speziellen Vorstellungen? Auch kein Problem. Ich reagiere an dem Abend auf die Bedürfnisse der Gäste. 

Zudem besprechen wir welche Licht- und Musikanlage eingesetzt werden soll, so dass auch die passende Technik vorhanden ist.

 

Erfahren

Eine Spotify Playlist erstellen kann jeder, oder? Aber auch die passenden Lieder zum passenden Zeitpunkt abspielen? Und gute Übergänge zwischen den Tracks, so dass die Tanzfläche voll bleibt...?

 Es lohnt sich für euch in einem guten DJ zu investieren. Und nach über 130 Hochzeiten möchte ich auch eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag machen, der euer Leben lang positiv in Erinnerung bleibt.

Professionell

Ja, ich könnte auch mit CD's auflegen. Aber ist das noch zeitgemäß? Für eure Hochzeit meiner Meinung nach nicht. Hier ist es wichtig schnell mit den richtigen Tracks zu reagieren, so dass die Stimmung am kochen bleibt. Dies ist dank modernster Technik möglich. Daher lege mit mit einem Macbook, der führenden DJ-Software Serato sowie einem Pioneer-Mischpult auf. Ich kann so flexibel auf  Musikwünsche eingehen.

Für euer Disko-Feeling stehen hochwertige Lautsprecher und Disko-Lichter namhafter Hersteller bereit. 

Zuverlässig

Nervösität oder Unklarheit könnt ihr am Tag der Hochzeit wirklich nicht gebrauchen. 

Daher besprechen wir den Ablauf im Vorfeld detailgenau.

Am Tag der Feier wird zudem die Technik vor dem Eintreffen der Gäste aufgebaut.

Die Hochzeitsparty endet zudem dann, wenn ihr es möchtet bzw. wenn die letzen Gäste gegangen sind.

Persönlich

Ihr sprecht nicht mit einer Agentur sondern mit mir direkt und persönlich. Das bringt euch einige Vorteile gegenüber den vielen DJ-Agenturen am Markt:

So fällt keine Provision für einen  Zwischenhändler an. Und ihr besprecht es mit mir als der Person, die auch am Tag eurer Hochzeit vor Ort sein wird. Mit dem DJ, der für eure unvergessliche Party sorgen wird.

Let the music play

Reden kann man viel. Damit ihr auch was hören könnt, bekommt ihr über Soundcloud einen Einblick in meine Musikwelt. Meine DJ Mixe sollen lediglich einen ersten Eindruck vermitteln und sind keine Standard-Lieder bzw. -Mixe.

Eure ganz persönliche Lieblingsmusik hat für mich höchste Priorität.

 

Wie geht es jetzt weiter ?

01

Deine Anfrage

Über das Kundenformular stellt ihr die unverbindliche Anfrage mit Wunschtermin und Ort der Feier.

02

DEine Wünsche

Sollte euer Hochzeitstermin bei mir verfügbar sein, sprechen wir all deine Fragen und Wünsche persönlich durch (Telefon/vor Ort/Zoom)

03

DEINE ENTSCHEIDUNG

Ihr habt nun die Wahl, euch für mich als DJ zu entscheiden. Sollte dies der Fall sein, schließen wir einen Vertrag ab, so dass ihr auf der sicheren Seite seid.

04

DEIN KONTAKT

Bis zu eurer Hochzeit, könnt ihr mich jeder Zeit kontaktieren, um Fragen, Musikwünsche, Hochzeitstanz, Ablauf oder das DJ-Equipment durchzusprechen.

05

DEINE Feier

Die Anfahrt und der Aufbau finden vor Beginn der Hochzeitsfeier statt. Anschließend startet eure Traumhochzeit mit großartigen und feiernden Gästen und bester Musik.

06

ENtspann dich

Es ist geschafft! Die Party ist vorbei und zufriedene Gäste gehen nach Hause. Der Abbau findet noch in der selben Nacht statt, so dass von eurer Seite keine weitere Aktivität mehr erforderlich ist.

 

JETZT unverbindlich Termin anfragen!

Frank & Sarah

(Rhede)

Unsere Hochzeitsgäste hat er ordentlich eingeheizt. Er ist halt ein Mann vom Fach. Wir können Franky auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke dir für die geile Hochzeitsparty!

Micha & Linda (Düsseldorf)

Wir waren sehr zufrieden, denn er hat unseren Musikgeschmack genau getroffen und ist flexibel auf Liedwünsche eingegangen. Er hat einen großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit so besonders war.“

Sabrina & Dzemal (Köln)

Die Tanzfläche war fast immer voll, spezielle Musikwünsche wie Balkan-Musik oder Lindy Hop wurden erfüllt. Die Hochzeits-party war so wie wir sie uns vorgestellt haben.

Flo & Janina

(Düsseldorf)

Seine größte Stärke erkennt man an der Menge an Leuten, die tanzen - seine Tanzfläche ist immer voll. Am besten gefallen mir persönlich seine House und Charts/Trends Tracks, wo die Übergänge richtig gut ineinander übergehen.

SOUND-BEATERS Frank Bielefeld

AUF DEM BRINK 16, 46399 BOCHOLT

 INHABER: FRANK BIELEFELD

RECHTSFORM: EINZELUNTERNEHMER 

 FINANZAMT: BORKEN

 STEUERNUMMER: 1557-01-5010

Kontakt

Tel: 0171 2638446

e-Mail: frank.bielefeld@soundbeatres.de