Altes Kesselhaus Düsseldorf

Schloss Grünewald Solingen

Fachhochschule Düsseldorf

Blue-Note Düsseldorf

Gottschalksmühle Hilden
Disco Pharao
Museumgaststätte Schiffchen
Stadthaus Bocholt
Getränke Nienhaus Lensing

Audi Autohaus Tiemeyer
HGO Hamminkeln
Vesthalle Marl (Abiball Albert-Schweitzer / Geschwister Scholl Gymnasium)
Cafe Klatsch Borken
Schloss Anholt

Blue-Note Düsseldorf

Event-Rent Bocholt
Brauhaus Bocholt
HGO Hamminkeln
Vesthalle Marl
Geschwister Scholl Gymnasium Marl
Cafe Klatsch Borken
Schloss Anholt
Event-Rent Bocholt
Mussumer Mühle

Mussumer Krug

Haus Hitpaß

Gasthaus am Wintergarten Bocholt

und viele mehr...



 

Frank & Sarah

(Rhede)

Unsere Hochzeitsgäste hat er ordentlich eingeheizt. Er ist halt ein Mann vom Fach. Wir können Franky auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke dir für die geile Hochzeitsparty!

Micha & Linda (Düsseldorf)

Wir waren sehr zufrieden, denn er hat unseren Musikgeschmack genau getroffen und ist flexibel auf Liedwünsche eingegangen. Er hat einen großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit so besonders war.“

Sabrina & Dzemal (Köln)

Die Tanzfläche war fast immer voll, spezielle Musikwünsche wie Balkan-Musik oder Lindy Hop wurden erfüllt. Die Hochzeits-party war so wie wir sie uns vorgestellt haben.

Flo & Janina

(Düsseldorf)

Seine größte Stärke erkennt man an der Menge an Leuten, die tanzen - seine Tanzfläche ist immer voll. Am besten gefallen mir persönlich seine House und Charts/Trends Tracks, wo die Übergänge richtig gut ineinander übergehen.

SOUND-BEATERS Frank Bielefeld

AUF DEM BRINK 16, 46399 BOCHOLT

 INHABER: FRANK BIELEFELD

RECHTSFORM: EINZELUNTERNEHMER 

 FINANZAMT: BORKEN

 STEUERNUMMER: 1557-01-5010

Kontakt

Tel: 0171 2638446

e-Mail: frank.bielefeld@soundbeatres.de